Bezirkskrippenausstellung 2018

in

Helpfau/Uttendorf

Unsere Bezirkskrippenausstellung 2018 zeigte  ein breites Spektrum an Krippen die in den Krippenbaukursen in den Ortsvereinen und in  private Werkstätten entstanden sind.

 

Gezeigt wurden  diverse Meisterkrippen, aber auch Krippen unserer angehenden Krippenbaumeister.

 

Die Besucher der Ausstellung haben  sicher so manche Krippe zu ihrer Lieblingskrippe erkoren

und mit großer Wahrscheinlichkeit war für jeden etwas dabei.

 

Für das Leibliche Wohl wurde sehr gut gesorgt, denn unsere fleißigen Helfer vor und hinter den Kullisen erfüllten die Wünsche der Besucher umgehend.

 

Unser Dank gilt all besonders jenen Besuchern, die es sich nicht nehmen liessen unsere Ausstellung zu besuchen. Auch wenndie Entfernung noch so gross war, oder der Schnee noch so hoch lag ! Das ehrt uns sehr. Es ist immer wieder schön, gute Bekannte auf Ausstellungen zu treffen und miteinander Erfahrungen auszutauschen. Dadurch wurde diese Ausstellung zu einem einmaligen Ereigniß .

 

Krippenfreunde Oberes Innviertel

 


Bilder von der Krippenweihe

Unser Vereinspfarrer GR. Mag. Wolfgang Schnölzer segnete die Krippen am Eröffnungstag.

Bilder einer Ausstellung und netter Besuch !

Alle Bilder von der Ausstellung gibt es im nachstehenden Link: