2016-12-11-Krippenfahrt nach Bruck an der Glocknerstraße über Saalfelden nach Walchsee

Erst nach der obligatorischen Jause begann unsere Krippenfahrt erst so richtig  und im Vorfeld wurden wie immer Erfahrungen ausgetauscht.

Die diesjährige Krippenfahrt führte uns zuerst zum Krippenverein Bruck an der Glocknerstraße , danach wurden wir auch vom Krippenverein Saalfelden sehr herzlich willkommen geheißen.

Die letzte Station führte uns zum Krippenverein Untere Schranne und zu deren Krippenausstellung nach Walchsee in Tirol .

 


2016-12-10-Krippenausstellung Geboltskirchen im Öllerhaus und im Pfarrsaal

Die Kurskrippe von unserem Burgkirchner Ortsgruppenmitglied Johann Bogenhuber ,der in diesem Jahr einen Krippenbaukurs bei den Geboltskirchner Krippenfreunden besucht hat.


2016-12-08-Krippenausstellung der Ortsgruppe Ostermiething im Musikheim Ostermiething


2016-12-03-Krippenausstellung der Ortsgruppe Lengau im Riesenmuseum in Lengau


2016-11-24- Krippenausstellung der Ortsgruppe Burgkirchen in der Gärtnerei Schmollgruber , Mauerkirchen


2016-11-19-Krippenaustellung des Krippenvereins Vösendorf  und Schaumodellieren von Salvatore und Ivan de Francesco im 1. Niederösterreichischen Krippenmuseum in Vösendorf