Aus bekannten Gründen wurde unsere Passionskrippenausstellung 2020 in Eggelsberg ja leider abgesagt. Notgedrungen haben wir hier trotzdem die Möglichkeit, unsere Ausstellungsstücke allen Vereinsmitgliedern und interessierten Krippenfreunden zu präsentieren. Die Ausgestellten Arbeiten stammen aus den letzten 4 Jahren, gebaut von unseren Vereinsmitgliedern. es sind auch teilweise bekannte Sachen dabei, aber auch Krippen die anlässlich der Eggelsberger Ausstellung gebaut worden sind.

 

Am wichtigsten in diesen Tagen ist es jedoch gesund zu bleiben, aber vor allem unseren Glauben und die Hoffnung auf bessere Tage nicht zu verlieren.

deshalb unsere Bitte:

"Bleibt´s Dahoam und bleibt´s g´sund".

 

Wer eventuell noch Bilder für diese Online-Ausstellung zur Verfügung stellen möchte, schickt sie bitte an: "krippenfreundeoberesinnviertel@outlook.at" .

Online Passionskrippenausstellung

Chronologie der Ereignisse