Die "Oberinnviertler Kripperlroas 2020 Digital" soll eine kleine Werkschau unserer

Arbeit in den Einzelnen Ortsgruppen des Vereins sein. darüber hinaus gibt es uns Einblicke auf die Krippen unserer langjährigen Mitglieder.

 

Weil uns dieses heurige Jahr keine einzige Ausstellung durchführen lassen wollte, greifen wir die Idee der Online Passionskrippenausstellung vom Frühjahr nochmals auf und kommen so mit unseren Krippen in eure Guten Stub´n.

 

Wir laden euch alle hiermit herzlichst ein zur Ausstellung zu kommen, Um ein  wenig von unserem neuen, ungewolltem Alltag abzulenken und die eigenen Gedanken wieder ein wenig in die Richtung vom eigentlichen Sinn der weihnacht zu lenken.

 

"Gloria Et Pax"

 

Obmann Franz Schallmoser

und der Vorstand

Krippenfreunde Oberes Innviertel

 

Die Weihnachtsgeschichte

dargestellt in Bildern von Florian Unterhitzenberger


Einladung zur Mitgestaltung einer
Oberinnviertler Kripperlroas
2020 Digital

Da uns das Jahr 2020 nicht gerade zuvorkommend war, unsere
geplanten Krippenausstellungen abzuhalten, wäre es uns ein
anliegen eine Kripperlroas auf unserer Homepage

„www.krippenfreundeoberesinnviertel.at“
zu veranstalten.

Schickt bitte Fotos von euren Krippen in Guter Qualität
bis zum 22.Dezember 2020 an die
nachfolgende E-Mailadresse:
„krippenfreundeoberesinnviertel@outlook.at“

es wäre geplant ab 24.Dezember online zu gehen,
damit man das Schaffen unserer Krippenbauer
in den Kursen und daheim,
  ganz in Ruhe, ohne verlassen des Hauses
an den Weihnachtsfeiertagen betrachten kann.

Liebe Grüße Obmann Franz Schallmoser und der Vorstand