!!! Krisenbedingte Veranstaltungsabsagen !!!

  1. Von der OÖ. Landeskrippenbauschule – Geboltskirchen wurden die beiden Hintergrundmalkurs sowie die Krippenbaulehrgänge für Helfer, Lehrer, Ausbildner und zum Krippenbaumeister abgesagt. Die Ersatztermine werden nach Abklingen der Epidemie und einer vorausgegangenen Rücksprache mit den Ortsorganisationen zeitgerecht verlautbart.
  2. Die Passions- bzw. Fastenkrippenausstellung der Krippenfreunde Oberes Innviertel in Eggelsberg am 4. und 5. April 2020 ist abgesagt.
  3. Die Generalversammlung des Österreichischen Krippenverbandes am 18. April 2020 in Wels wurde aufgrund der derzeitigen Lage abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
  4. Die Generalversammlung des OÖ.Landeskrippenverband mit Neuwahlen am 26. April 2020 wurde aus Sicherheitsgründen in den Herbst 2020 verschoben. Der neue Termin wird mit Absprachen der einzelnen Organisationseinheiten rechtzeitig veröffentlicht. 

Schweren Herzens müssen wir die Absage unserer Passionskrippenausstellung

im Pfarrheim Eggelsberg  bekanntgeben.

 

Franz Schallmoser

Obmann Krippenfreunde Oberes Innviertel